Inside Sales Eastern Europe Catering (m/w)

Blanco Professional GmbH + Co KG

Oberderdingen

Baugewerbe

Oberderdingen

Inside Sales Eastern Europe Catering (m/w) Blanco Professional GmbH + Co KG Oberderdingen Mit internationaler Vertriebserfahrung gesucht.

Inside Sales Eastern Europe Catering (m/w) Sie Sind Ein Besonderer Kopf Bereit Sich Mit Zukunftsorientierten Konzepten Auf Neue Wege Zu Begeben Dann Heißen Wir Sie Herzlich Willkommen Bei : Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienhand Und Innovativen Hersteller Von Investitionsgütern Für Großküchen Medizinische Einrichtungen Und Die Industrie Ihre Position: Innendienst-betreuung Der Internationalen Vertriebstöchter/partner/agenten In Definierten Exportmärkten Angebots- Und Auftragsbearbeitung Bearbeitung Und Erstellung Von Exportdokumenten (lieferverträgen) Ausarbeitung Von Konditionsvereinbarungen In Zusammenarbeit Mit Dem Market Director Und Den Vertriebspartnern Kundenstamm- Konditions- Und Preispflege Im Sap Mitwirkung Bei Der Organisation Und Koordination Von Messen Und Testläufen Retourenabwicklung Ihr Format: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Internationaler Vertriebserfahrung Oder Vergleichbarer Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Internationalen Vertrieb Inkl Exportdokumentenbearbeitung Erfahrung Im Internationalen Zahlungsverkehr (akkreditiv Dokumenteninkasso Bürgschaften) Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Russisch Vorteilhaft Gutes Technisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Ms-office Sap-kenntnisse Von Vorteil Freude Am Umgang Mit Kunden Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Und Flexibilität Bitte Bewerben Sie Sich Online Auf Unseren Karriereseiten Unter: Www-de Gmbh Kg Oberderdingen Frau Sibylle Voswinkel Tel: 07045-44 81573 Organisation Akquise Angebotserstellung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Analyse Ablauforganisation Consultant Consulting Berater Beraterin Beratung Sales Vertriebsmitarbeiter Bedarfsanalyse Innendienst Vertrieb Organisation Akquise Angebotserstellung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Analyse Ablauforganisation Consultant Consulting Berater Beraterin Beratung Sales Vertriebsmitarbeiter Bedarfsanalyse Innendienst Vertrieb Inside Sales Eastern Europe Catering (m/w) Mit Internationaler Vertriebserfahrung Gesucht Oberderdingen Organisation Akquise Angebotserstellung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Analyse Ablauforganisation Consultant Consulting Berater Beraterin Beratung Sales Vertriebsmitarbeiter Bedarfsanalyse Innendienst Vertrieb

CNC-Zerspaner / Programmierer (m/w)

Betriebsmittelkonstrukteur Industrial (m/w)
   BLANCO Professional GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Stellvertretender Leiter Service (m/w)

Projektleiter (m/w/d) im Facility Management
   Sauter FM GmbH (München)

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   MAKA Systems GmbH (Nersingen)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Altstadt-Nord)